Anlässlich dem gemeinsam durchgeführten Mobilitätstag des Stadtseniorenrates, der Firma Ehrmann Reisen GmbH & Co. KG, sowie dem Verkehrsverbund Bodensee-Oberschwaben fand am 06.10.2019 ein Preissauschreiben statt. Nach Durchsicht der vielen Gewinnspielkärtchen, fand nun die Verlosung statt.
Bild: Die Glücksfee-Geschwister Samira und Emilia Erk, Ute Ehrmann von Ehrmann Reisen und Heinrich Stauß vom Stadtseniorenrat.

Von 71 Teilnehmern wurden die drei gestellten Fragen, zum öffentlichen Personennahverkehr, im Preisausschreiben richtig beantwortet. Bei der Verlosung wurde Anita Molnar, Monika Kirchleitner und Xaver Jäger durch die Glücksfeen Samira und Emilia Erk gezogen.

Als Preis erhalten die drei Gewinner jeweils einen Tagesreise-Gutschein für zwei Personen. Nun dürfen die drei Glücklichen aus drei Tagesreisen wählen: Zu einem von Ehrmann Reisen angebotenen Weihnachtsmarkt, Sonntagsmarkt in Cannobio am Lago Maggiore, sowie zur Landesgartenschau nach Überlingen mit Eintrittskarte.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Ehrmann-Newsletter
Neuigkeiten, Reiseangebote und vieles mehr