Nachhaltigkeit

Unser persönliches Ziel ist es seither, durch den Familienbetrieb langfristig eine sympathische Beziehung untereinander und zu unseren Kunden aufzubauen.

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit - zum Wohle des Kunden und zum Wohle des Ehrmann-Teams!

Durch den direkten Kundenkontakt ist es uns möglich, langfristige zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.

Ein weiteres Bestreben ist unser Anliegen zum Thema „Umwelt“.

Wir sorgen durch modernste Abgastechnik EURO 5 bei unseren Bussen für den geringsten Ausstoß an CO2.

Mit dem Einbau einer Fotovoltaik-Anlage konnten wir bisher 52.029 kg CO2 einsparen.

Und wir schonen die Frischwasser-Ressourcen bei der Fahrzeugwäsche durch eine moderne Wasseraufbereitungsanlage.

Wie sagte schon Henry Miller: „Wer sich mit der Natur verträgt, dem tut sie nichts“.

Ehrmann-Newsletter
Neuigkeiten, Reiseangebote und vieles mehr